2002-2010
KaiMucke
Kai Mucke ist Gründer des Orlener Sommerturnieres. Er organisiert ein Turnier für alle Orlener Jugendmannschaften. Von Jahr zu Jahr erweiterte sich die Jugendabteilung und gleichzeitig auch das Teilnehmerfeld.
Turnierplanung, Getränke und Speisenverkauf durch Eltern und die Idee sind auf ihn zurückzuführen.
Ohne diese gelegte Grundlage würde es das Sommerturnier in dieser Form heute wohl nicht geben.

 

 

 

2010-2013

TobiasOellers

Tobias Oellers übernahm nach 8 Jahren Aufbauarbeit das Turnier und etablierte es im Rheingau Taunus Kreis. Während das Turnier in Bleidenstadt inzwischen zu Saisonbeginn stattfindet und andere Taunussteiner Vereine ein solches Turnier nicht auf die Beine gestellt bekamen, kann man in Zeiten von rückläufigen Geburtenraten hier von einem großen Erfolg sprechen.

 

 

 

Ab 2014

Jan MuckeJan Mucke und Anja v. Someren

Ab 2013 übernahm Jan Mucke die Turnierorganisation. Es gelang ihm durch frühzeitige Ausschreibung und attraktive Darstellung  120 Teams auf den Zugmantel zu locken. Auch konnte er Edeka Georg als Sponsor für das über zwei Wochenenden andauernde Turnier gewinnen und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm auf die Beine zu stellen. Unterstützt wird er hierbei von Anja van Someren-Heun, die auch durch die Organisation des jährlichen Fußball-Camps tatkräftig mithelfen kann.